141. Hauptversammlung

Die 141. Hauptversammlung der Stadtharmonie Amriswil wurde am Freitag, 02.03.2018 mit Bravour unseres Präsidenten abgehalten. Nebst vielen schönen Eindrücken im vergangenen Vereinsjahr gab es auch schmerzliche Nachrichten zu berichten.  So verstarben intert weniger Monaten gleich vier unserer langjähriger und treuen Ehrenmitglieder.
Zu den schönen Momenten gehört sicher, das gelungene Selbstwahlstück "Johannes Gutenberg" von Otto M. Schwarz, welches anlässlich des Kreismusiktages in Neukirch-Egnach mit einem sehr Gut bewertet wurde.
Ebenfalls gute Nachrichten sind, dass wir bei vergangener Versammlung zwei Neumitglieder verzeichnen konnten. Ebenso konnte für das Amt der Musikkommissionspräsidentin mit Carina Engeli eine würdige Nachfolgerin für Marisa Keller gefunden werden. An dieser Stelle danken wir Marisa ganz herzlich für den unermüdlichen Einsatz in vielen Bereichen während einiger Jahre!
 
Im Namen des Vorstandes wünsche ich Ihnen liebe Besucher und uns als Musikverein eine interessante, spannende und gelungene Zeit und wir freuen uns, Sie bei allen Gelegenheiten mit unserem Hobby eine Freude bereiten zu können.

Zurück