Vorschau Unterhaltung

Das Neue Jahr ist schon wieder einen Monat alt und die Stadtharmonie steht voll in der Probeaktivität für die nächste Unterhaltung am Samstag, 21. April 2018. Dieses Jahr mit den Sängerinnen des Graffity-Chors haben wir wieder eine besondere Herausforderung auszuarbeiten. Es wird bestimmt nicht ganz einfach, in der doch eher kurzen Zeit, zwei verschiedene Vereine zu vereinen. Wir wagen den Schritt und freuen uns auf das Ergebnis.
 
Ebenso bereiten wir uns auf das Kantonale Musikfest in Laufenburg AG vor. Unser Selbstwahlstück wird Ihnen während der Unterhaltung präsentiert. 
 
Leider gibt es nicht nur gute Nachrichten. So sind innerhalb der letzten vier Monate vier unserer sehr aktiven und interessierten Ehrenmitglieder verstorben. Auch auf diesem Weg entbinden wir den Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme.

Zurück