Sommerpause

Die Sommerpause kommt in grossen Schritten auf uns zu. Doch vorher gibt's noch die Resultate vom Kant. Musikfest in Laufenburg.

Mit 87 Punkten beim Aufgabestück "Mesozoicum" und herrvorragenden 90 Punkten beim Selbstwahlstück "El Camino Real" erzielten wir den tollen 10. Platz in der 2. Stärkeklasse Harmoniebesetzung. In dieser Kategorie haben sich 25 Vereine gemessen. 
Es hat riesigen Spass gemacht und mit diesem Ergebnis sind wir überaus glücklich. Vielen Dank an alle Beteiligten! 

Die Fotos der Unterhaltungsshow "Musicalissimo" sind nun endlich online. Weitere werden folgen.
Uns gibt's am 1. August wieder zu hören. Kommen auch Sie ins Pentorama und feiern den Geburtstag der Schweiz gemeinsam mit uns.

Auf wiederhören und eine schöne Sommerpause wünscht die Stadtharmonie Amriswil

Zurück