Gedenkkonzert Rolf Bolli

Gedenkkonzert Rolf Bolli

Unser langjähriger Ehrendirigent Rolf Bolli verstarb diesen Januar nach tapfer ertragener Krankheit.
Auf seinen Wunsch und zu seinen Ehren findet am Samstag, 24. Januar 2018 um 14.00 Uhr ein Gedenkkonzert in der evang. Kirche Amriswil statt.
Rolf hatte mit der damaligen Musikgesellschaft Harmonie Amriswil Grosses erreicht. Ein Höhepunkt war sicherlich der Festsieg am eidg. Musikfest in Interlaken 1996. Auch nach seinem Rücktritt 2005 stand Rolf stets wohlwollend zur Seite. Als interessiertes und ratgebendes Ehrenmitglied hielt er den Kontakt zum Verein immer aufrecht. So sagte er uns auch als Interims-Dirigent zu, und schwingte fast das ganze Jahr 2015 den Taktstock für uns.
 
Rolf, mit deiner Musik wirst du uns immer in Erinnerung bleiben.

Zurück