Tschüss Unterhaltung, Hallo Feinschliff

Geschätzte Besucher

Die Unterhaltungsshow „Ab as Kantonale!“ ist schon vorbei und wir bedanken uns ganz herzlich bei alles Gästen, Helfern, Sponsoren, Gönner und Passivmitgliedern! Es hat uns riesigen Spass gemacht und wünschen, dass es bei Ihnen auch so war. Die Bilder sind ebenfalls online. Hier entlang.

HERZLICHEN DANK!

Kaum ist der April vorüber, startet der Frühling richtig durch. Obwohl das Wetter noch ziemlich durchzogen und eher kühl ist, läuft unser Jahresprogramm im Mai und Juni auf Hochtouren. Die nächsten Konzerte und Auftritte sind HIER übersichtlich zu sehen.
So ist die obligate Teilnahme am Kantonalen Musikfest in Kradolf-Schönenberg am 1. Juni 2019 einer der Höhepunkte im Vereinsjahr. Weiterführende Informationen wie der Wettspielplan oder Festführer sind auf der Homepage www.kmf2019.ch zu finden. 

Wir freuen uns jederzeit auf bekannte oder neue Gesichter an Konzerten oder bei einem unverbindlichen Besuch einer Probe im APZ am Montag Abend.

Herzlich grüsst die Stadtharmonie Amriswil

Zurück